Entwickler über die Alpha, Nahkampf-Spezialisierung für Jäger und mehr ³

Quelle: MMOZone

Bereits im Zuge der gamescom 2015 hatten wir Euch eine kleine Zusammenfassung von verschiedene Entwickler-Interviews zu World of Warcraft: Legion präsentiert. Nun möchten wir Euch ein weiteres interessantes Interview präsentieren, welches die Kollegen von MMOgames.com erst gestern veröffentlicht haben.

In dem Interview welches bereits auf der gamescom 2015 geführt wurde, wurden Themen besprochen, die bisher noch nicht behandelt wurden. Diesmal mit dem Lead Game Designer Ion Hazzikostas sowie dem Game Director Tom Chilton.

Überlebens-Jäger mit Legion

Wer schon einen kleinen Blick auf die verschiedenen Klassen Artefakt-Waffen mit Legion geworfen hat, wird sicherlich den coolen Speer beim Überlebens-Jäger gesehen haben. Bei dem Speer handelt es sich wirklich um eine Nahkampfwaffe für die Überlebens-Jäger und nicht wie vielleicht der ein oder andere vermutet, um einen Speer, welcher ähnlich wie bei der Amazone in Diablo geworfen wird.

Der Adlerspeer Artefakt

Ordenshallen der Jäger

Die Ordenshallen der Jäger werden sich wohl in den Gipfeln des neuen Gebietes Hochberg befinden. Genauere Informationen gibt es dazu allerdings leider noch nicht. Schaut Euch aber einfach einmal die neuen Gebiete der Verheerten Inseln an.

Legion auf der BlizzCon 2015 und Release der Erweiterung

Tom Chilton hält es für durchaus möglich, dass die erste spielbare Version auf der BlizzCon 2015 im November präsentiert wird. Des weiteren wird uns in diesem Jahr viel Neues auf der BlizzCon erwarten, worüber die Entwickler sprechen werden.

Auch zum Thema Release der Erweiterung wurde sich geäußert, genauer gesagt wurde gefragt ob der Release etwas mit dem Kinostart des Warcraft-Films im nächsten Jahr zutun hat. Zu dieser Frage konnten die Entwickler aber leider keine konkrete Antwort geben, immerhin wurde der Warcraft-Film bereits einige Male verschoben.

Alpha und Beta von Legion

Zu guter Letzt wurde noch von dem Game Director bestätigt, dass die interne Alpha bereits läuft und die Beta noch in diesem Jahr beginnen wird. Gerade über das Thema Alpha hatten wir ja erst in der vergangenen Woche spekuliert, nachdem in einem bekannten englischen Podcast darüber versehentlich gesprochen wurde.